News

Alles gute zum Geburtstag Hardi!

Geschrieben von Michael Fuchs

An was denkt man, wenn man an PietSmiet denkt? Den PietSmiet Burger? Let’s Plays? Action geladene Videos? Natürlich. Aber der Kanal PietSmiet ist einfach nicht nur der Kanal PietSmiet. Dazu gehören auch die Menschen hinter dem Kanal. Eben Piet, Br4mm3n, Jay, Chris, Sep und Hardi. Und der Hardi hat heute seinen 25sten Geburtstag! Wir wollen hier jedoch keinen quälen mit einem Geburtstagsständchen – obwohl…? Ne, lassen wir das lieber.

Also lieber Hardi, wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag und für die PietSmiet und Hardi Fans binden wir hier einfach mal das erste PietSmiet Kocht Video ein. Hier kocht der Hardi ein leckeres Ochsenschwanzragout, dass Rezept dazu findet man hier. Was auch interessant ist, dass Video dazu ist derzeit das beliebteste Video auf dem PietSmietTV Kanal und hat rund 390.000 Aufrufe (Stand 08.03.2014).