Let's Player

250.000 Abonnenten @ Rotpilz

Geschrieben von Michael Fuchs

Wir lagen auf dem Sofa und küssten uns. Wir beide wurden immer gieriger, bis Felix mich hoch hob und ins Schlafzimmer trug. Er schloss die Türe und drückte mich dagegen, so dass ich nicht mehr fliehen konnte. Er küsste meinen Hals, ganz leicht und vorsichtig. Ich küsste ihn wieder auf den Mund womit er immer leidenschaftlicher wurde. Er zog mir mein T-Shirt über den Kopf und ich ihm seines. Er küsste meinen ganzen Oberkörper bis zu meinem Hosenbund. Die Hose landete wenige Sekunden später auf dem Boden, seine musste auch dran glauben. Wir standen also nur noch in Unterwäsche da. Er zog mich mit auf’s Bett und küsste danach wieder meinen ganzen Körper, ….

Dies ist ein kleiner Teil, aus einer Fanfiction, welche man auf Wattpad.com findet und die Fanfiction trägt den Titel: Let’s Play a Game | Rotpilz Fanfiction. Solche Fanfictions gibt es zahlreich. Nicht nur von Rotpilz, auch von anderen – eigentlich von den meisten. Aber darum geht es ja nicht, nur so – habe ich schon mal den halben Artikel fertig :p (ist ja Wochenende)….

Gestern hat Rotpilz die 250.000 Abonnenten Marke überschritten. Felix hat mit dem Kanal Rotpilz am 06.07.2013 angefangen, dass erste Video wurde am 20.07.2013 veröffentlicht – ein Trailer zum Kanal. Auf dem Kanal selber findet man vor allem Minecraft Let’s Plays. Ob Single Projekte oder gemeinsame Projekte mit BrokenthumbsTV, LPmitKev, PietSmiet, GommeHD oder AviveHD – er kennt sie alle und nimmt sie alle durch.