Let's Plays

1UP-LIFE Nicht Lachen um viel zu Lachen

Geschrieben von 1UP-LIFE

Hallo Zusammen und Herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag auf dieser geilen Plattform!

Kurz zu meiner selbst:
Ich heisse Kevin, bin 1990er Baujahr und komme aus der schönen niederbayerischen Hauptstadt Landshut. Die Leidenschaft für Videospiele entwickelte ich bereits von Kindesbeinen an, schließlich wuchs ich mit einem SNES selbigen Baujahres auf, welchen ich auch heute noch nutze und pflege. Infiziert von dieser traumhaft schönen Phantasiewelt und der Möglichkeit, wann immer es mir beliebt in diese zu entfliehen, um die tollsten Abenteuer zu erleben, hat mich diese Leidenschaft nie losgelassen.

Als ich 2013 dank bis dato unentdecktem Gendefekt in meiner Blutproduktion beinahe einer beidseitigen Lungenembolie erlag, welche dank Fehldiagnose in der Notaufnahme nur wenige Stunden später meinen sicheren Tod bedeutet hätte, halfen mir in den schwierigen ungewissen Stunden neben meiner traumhaften Freundin, meiner Familie und den unersetzlichen Freunden vor Allem Let’s Plays einschlägiger YouTuber mich abzulenken und Hoffnung zu schöpfen. Glücklicher Weise gesundet und dank dieser Nahtoderfahrung geerdet fasste ich den Entschluss, anderen Menschen in unangenehmen Zeiten diese Möglichkeit zu bieten, wenigstens für ein paar Wimpernschläge dem Alltag entfliehen zu können. Ein paar Augenblicke der Glückseligkeit nahe sein.

Und genau dies ist 1UP-LIFE, mein Projekt, meine Leidenschaft! Mein Versuch, ein Stück dieser Erfahrung zu teilen.

Ich werde hier fortan in unregelmäßigen Abständen ausgewählte Videos & Serien veröffentlichen. Dabei möchte ich Allen voran dem werten Michael F. des Teams für diese einzigartige Gelegenheit danken.

Heute habe ich für Dich ein besonderes Video meines Portfolios im Gepäck:

Meine bisher kurze Serie zur Nicht Lachen – Challenge, in welcher ich gemeinsam mit meinem Kumpel Matthias alias Actionmet jede Folge aufs Neue um den Thron kämpfe. Warum ich dieses Videos erwählt habe? Einen ersten Post zu starten ist nicht so einfach, nicht jedes Videospiel gefällt jedem User. Meine Nicht Lachen Reihe jedoch ist unabhängig und sorgt für das Augenzwinkern und Schmunzeln, egal welchem Genre man selbst angehört, Real-Life kennt jeder 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der “großen Speiberei”

VG
Kevin
1UP-LIFE