Podcast

Podcast! Zu Gast: Hijuga

Geschrieben von Marian

Hallo liebe Leser und natürlich auch liebe Hörer des Podcasts,

ich habe dieses Mal den Hijuga gefragt, ob er denn Lust hätte, mir im Podcast Gesellschaft zu leisten und über sein neues Projekt sospieltsichDE zu quatschen.
Lust und Zeit hatte er und so haben wir uns dann per Teamspeak zusammengesetzt und uns unterhalten.
Das erste Thema ist natürlich sein neues Projekt, allerdings sprechen wir auch über die Gamingszene und Videoportale.
Ein Podcast, mehrere Themen – Diese Flexibilität ist einer der Gründe, warum ich den Podcast so gerne mache.

Hier könnt ihr euch das Ganze anhören:

Und hier gibt es eines der Videos von sospieltsich.de, damit ihr auch wisst, was da so auf euch zukommt:

Mir bleibt noch zu sagen, dass mir die Aufnahme sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich natürlich bei Hijuga dafür bedanken möchte, dass er sich die Zeit genommen hat.
Als kleiner Spoiler: Wir waren uns einig, dass er bestimmt nochmal bei mir im Podcast vorbeischaut. Hell Yeahr!