Let's Player

100 Folgen Trashnight @ PietSmiet

Geschrieben von Michael Fuchs

Nicht jedes Let’s Play Projekt bekommt 100 Folgen zusammen. Oft sind es 30 Folgen, vielleicht auch mal 60. Aber von der Trashnight, welche jeden Samstag beim PietSmiet Kanal veröffentlicht wird, mit dem Hardi und Br4mm3n, gibt es nun die 100ste Folge. Und es geht um Zombies, besser gesagt das Spiel heißt Zombie Panic Source und ist ein Survival Shooter vom gleichnamigen Entwickler Team, Zombie Panic Team.

Das Spiel ist recht einfach erklärt, zu Beginn gibt es einen Zombie. Bekommt man diesen nicht tot und er beißt andere, sind es schon mehr Zombies die man bekämpfen muss. Ein Spiel, was man so noch nie – never ever – gesehen hat. Um den einen Zombie schnell töten zu können, gibt es für den Spieler natürlich auch ein kleines Waffenarsenal, aber schaut euch am besten selber die Trashnight mit Hardi und Br4mm3n an – dann seht ihr selber, ob das Spiel was taugt oder schlechter als Wolfteam ist.