Let's Player

100.000 Abos für MrCreativeIV

Geschrieben von Tobias

Minecraft… Minecraft… Minecraft… wie schon ein paar Mal von mir gesagt ja ein zweispaltiges Thema auf YT. Die einen hassen es, die anderen lieben es und es ist trotzdem die meistgesehene Videokategorie auf unserem geliebten Videoportal. Und einer der deutschen Größen in diesem Bereich ist jetzt noch größer geworden.

Der YT Channel von Antho alias MrCreativeIV konnte am Wochenende in die sechsstelligen Abonnentenzahlen übergehen. Er hat mit seinem Channel, der sich rein um das Thema Minecraft dreht, die 100.000 Abos geknackt. Meistens zockt er zusammen mit seinem Kumpel Alex alias MinerTech_ und der Kanal ist so vielseitig wie das Spiel, auf dem er gegründet wurde.

-New Castel City: Die Stadt von MrCreativIV und Minertech_. Eine gewaltige Stadt bestehend aus voll bestückten Häusern, Villen, Polizeistation, Feuerwehr, dem WarGear Stadion, einem Flughafen und und und. Die Map steht zum Download bereit

– WarGear: Eine Erfindung von Antho und Alex. Riesige Kampf Mechs, die eigentlich nur in der Gegend herumstehen, aber mit einer gewaltigen Feuerkraft an TNT Kanonen, und Flammenwerfern ausgestattet sind. Die Maschinen, sowohl eigene als auch von der Community, werden in der WarGear Arena gegenüber gestellt und der Kampf kann beginnen. Das ganze natürlich nach strickten Regeln, die Antho und Alex aufgestellt haben.

– WOW: Nein, kein World of Warcraft, sondern ein Let’s Show von den beiden, wo sie mehr als nur beeindruckende Maps und Konstrucktionen vorzeigen.

-The Hobo: Eine Minecraft Filmreihe mit einem Obdachlosen in New Castle City in der Hauptrolle.

-WarShip: Ein neues Format aber im Prinzip das Gleiche wie bei WarGear, nur mit Schiffen.

Let’s Plays, Mod Vorstellungen, Minecraft News und noch mehr gibt es bei dem Channel von MrCreativeIV zu sehen. Geründet am 30.11.2011 aus dem einfachen Spaß am Bauen und den für die damalige Minecraft Version schon technisch hochgesetzten Standard, den die beiden Freunde an den Tag legte.

Alles Gute zu 100.000 Abonnenten und auf die nächsten 100.000

Channel:
MrCreativeIV